• Jobs Job bei PURE FISHING Deutschland GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung / Auftragsabwicklung in Teilzeit

PURE FISHING Deutschland GmbH

Hattersheim bei Frankfurt

Hattersheim bei Frankfurt

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung / Auftragsabwicklung in Teilzeit PURE FISHING Deutschland GmbH Hattersheim bei Frankfurt Klärung und Abstimmung der Konten; Bearbeitung des Mahnwesens / Forderungsmanagement - Sie erstellen anhand der offenen Forderungen Schreiben und treten mit dem Kunden in telefonischen Dialog.

® Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Angelgeräten Mit Einem Sehr Großen Markenportfolio Darunter Abu Garcia ® Berkley ® Mitchell ® Penn ® Sébile ® Shakespeare ® Spiderwire ® Hodgman ® Hardy ® Greys ® Chub ® Und Jrc ® Mit Niederlassungen In 19 Ländern Und Einer Engagierten Belegschaft Ist Teil Der Newell Brands Gruppe Unsere Niederlassung In Mit Derzeit 20 Mitarbeitern Ist Zuständig Für Den Vertrieb Von Angelgeräten Und -zubehör An Den Fachhandel In österreich Und Der Schweiz Sie Haben Ein Gespür Für Zahlen Und Menschen Und Suchen Eine Neue Herausforderung Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (20 Std/woche): Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Und Auftragsabwicklung Als Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Kunden Haben Sie Folgende Aufgabenschwerpunkte Und Verantwortlichkeiten: Klärung Und Abstimmung Der Konten Bearbeitung Des Mahnwesens / Forderungsmanagement - Sie Erstellen Anhand Der Offenen Forderungen Schreiben Und Treten Mit Dem Kunden In Telefonischen Dialog Telefonische Und Schriftliche Entgegennahme Und Bearbeitung Von Aufträgen Und Sonstigen Kundenanfragen Hierfür Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Kundenservice / Mahnwesen Und Das Notwendige Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Kunden Teamfähigkeit In Einem Erfolgreichen Umfeld Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft Zu Selbstständigem Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise Sowie Zahlenaffinität Englischkenntnisse Erleichtern Den Einstieg Gute Pc-kenntnisse (sap Ms Office) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Gehaltsvorstellung (bruttojahresgehalt) Und Frühestmöglichem Eintrittstermin (aktuelle Kündigungsfrist) Per E-mail An: Gmbh Herrn Heiko Jakob Am Eisernen Steg 20 D-65795 Hattersheim Tel 0049/6190/9180-300 E-mail: Hjakob@com Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung / Auftragsabwicklung In Teilzeit Klärung Und Abstimmung Der Konten Bearbeitung Des Mahnwesens / Forderungsmanagement - Sie Erstellen Anhand Der Offenen Forderungen Schreiben Und Treten Mit Dem Kunden In Telefonischen Dialog Hattersheim Am Main Frankfurt Am Main Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung / Auftragsabwicklung in Teilzeit
   PURE FISHING Deutschland GmbH (Hattersheim bei Frankfurt)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)